Formulir Kontak

 

Ebook Herunterladen Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé

Ebook Herunterladen Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé

Fragen, warum? Sie haben tatsächlich gesehen, dass diese Seite viel toller Bücher hat von Variante A Sammlungen der Welt veröffentlicht. eine begrenzte Auflage Veröffentlichung zu erhalten, ist ebenfalls unter sehr einfach. Sie können Hiobs Brüder: Historischer Roman, By Rebecca Gablé finden, wie beispielsweise an der Reihe zu sein und Ihre Auswahl auch zur Zeit. Aufgrund der Tatsache, dass, werden wir sicherlich nicht hier nichts darüber verbergen. Wir bieten Ihnen alle effektivste von Hiobs Brüder: Historischer Roman, By Rebecca Gablé, dass der Autor für Sie besonders geschaffen.

Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé

Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé


Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé


Ebook Herunterladen Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé

Verdienen Sie jetzt qualifiziert Hiobs Brüder: Historischer Roman, By Rebecca Gablé führen Sie Ihre Ressourcen zu sein, wenn wahrscheinlich lesen mosting. Es kann Ihre neue Kollektion nicht nur in Ihrem shelfs sein aber zusätzlich derjenige sein, dass Sie penalizeding die wirksamsten Quellen helfen könnten. Wie gemein ist, bucht das Haus Fenster in der Welt zu erhalten und auch können Sie die Welt bequem öffnen. Diese intelligenten Worte sind wirklich daran gewöhnt, Sie, nicht wahr?

Der erste Grund, warum dieses Buchs der Auswahl ist, da es in Soft-Daten geliefert wird. Es bedeutet, dass Sie nicht nur in einem Gerät warten konnten, aber es zusätzlich fast überall bringen. Hiobs Brüder: Historischer Roman, By Rebecca Gablé wird sicherlich zeigen, wie tief Leitfaden für Sie verwenden. Es wird Sie sicherlich etwas brandneue bieten. Auch dies ist nur ein Buch; die Anwesenheit tatsächlich zeigen, wie Sie die Inspirationen nehmen. Und auch jetzt, wenn Sie brauchen, um wirklich diese Publikation machen verwalten, können Sie beginnen, es zu bekommen.

Lesen wie verstehen Sie immer wieder neue Punkt liefern. Es wird Sie sicherlich mit anderen unterscheiden. Sie müssen besser sein, nach der Lektüre dieses Buches. Wenn Sie das Gefühl, dass es eine ausgezeichnete Buch ist, informieren zu anderen. Hiobs Brüder: Historischer Roman, By Rebecca Gablé als einer der meistgesuchten Publikationen endet der nächste Grund des Seins, warum sie gewählt wird. Auch diese Veröffentlichung ist einfach ein; Sie könnten es als Verweisung nehmen.

Offensichtlich Hiobs Brüder: Historischer Roman, By Rebecca Gablé wird auch ein großer Grund für die Sie Ihre Freizeit für die Analyse zu verbringen. Anders verhält es sich mit anderen Publikation, die vielleicht Erz Zeiten erfordern zu lesen. Wenn Sie tatsächlich in der Liebe mit diesem Buch gefallen sind, können Sie genau das bekommen, es als eine der Lese Produkte und Freunde mit zu investieren, den Moment zu kommen. Danach konnte man bekommt es ebenfalls als andere tolle Menschen entdecken und diese Publikation gelesen. Von diesem Szenario ist es so klar, dass diese Veröffentlichung wirklich als genannte Buch zu bekommen ist, seit es Angebotes zu verbessern scheint.

Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé

Klappentext

England 1147: Eingesperrt in einer verfallenen Inselfestung, fristen sie ein menschenunwürdiges Dasein, weil sie nicht zu den Kindern Gottes zählen: Simon hat die Fallsucht. Edmund hält sich für einen toten Märtyrerkönig. Regy ist ein Mörder und so gefährlich, dass er an einer Kette gehalten werden muss. Losian hat sein Gedächtnis und seine Vergangenheit verloren. Ausgerechnet Letzterem fällt die Führung dieser sonderbaren Gemeinschaft zu, als eine Laune der Natur ihnen den Weg in die Freiheit öffnet. Er bringt die kleine Schar zurück in die wirkliche Welt, wo Hunger, Not und Rechtlosigkeit herrschen. Auf ihrer Reise gelangt er zu erschreckenden Erkenntnissen über den Mann, der er einmal war. Und gerade als er einer Frau begegnet, mit der ein Neuanfang möglich scheint, beginnt Losian zu ahnen, dass er die Schuld an dem furchtbaren Krieg trägt, der England zugrunde zu richten droht ...

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Rebecca Gablé, geboren 1964, studierte Literaturwissenschaft, Sprachgeschichte und Mediävistik in Düsseldorf, wo sie anschließend als Dozentin für Mittelalterliche englische Literatur tätig war. Heute arbeitet sie als freie Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann am Niederrhein, verbringt aber zur Recherche viel Zeit in England.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 912 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth); Auflage: 5. Aufl. 2009 (9. Oktober 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783431037913

ISBN-13: 978-3431037913

ASIN: 3431037917

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

14,1 x 4,3 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

291 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 166.739 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Historische Romane sind in dieser Länge meist etwas trocken zu lesen. Die Bewertung ist so hoch, weil trotz des Umfanges des Buches sich ein Faden von Anfang bis zum Ende durch gezogen hat, der keine Langeweile aufkommen ließ und die Spannung bis zum Schluss hochgehalten hat. Für Leser historischer Romane unbedingt zu empfehlen.

Ich muss zugeben, dass ich ein Fan von Rebecca Gable bin und schon viele ihrer Bücher gelesen habe. Eigentlich bin ich etwas gelangweilt an das Buch herangegangen, der Titel und die Beschreibung gefielen mir nicht. Ich habe das Buch nur gekauft, weil ich gerade nichts zu lesen hatte und es von Rebecca Gable war.Ich habe es angefangen und anschließend nicht mehr aus den Händen gelegt so fazinierend fand ich die Einblicke in das Mittelalterliche Verständnis von Behinderung. Sehr empfehlenswert

Das ist bereits der fünfte Roman, den ich von Rebecca Gablé lese - und der beste! Im Unterschied zu den historischen Romanen rund um die Könige und Königsfamilien des Mittelalters hat sich die Autorin hier ein Sujet ausgesucht, das wirklich einmalig ist. Eine Gruppe von weggesperrten und dem Tod geweihten "Behinderten" macht sich auf den Weg in eine Freiheit, die voller Ungewißheit ist, aber zumindest nicht den sicheren Tod bedeutet. Die Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein: Ein Mörder, der an einer Halskette mitgeführt wird wie ein Tanzbär; ein Paar siamesischer Zwillinge, die unglaublich gute Kämpfer sind, ein Fallsüchtiger, ein adliger Krieger von hohem Rang, der komplett sein Gedächtnis verloren hat, ein irrer Priester, ein infantiler Schwächling sind einige der illustren Gestalten, deren Freundschaft mit der Herausforderung im Laufe des Romans wächst. Natürlich wie immer bei RG gespickt mit Erotik, Kampf, Blut und Tränen - und einem gehörigen Schuß (Galgen-)humor. Eine ideale Bettlektüre...auch für den Kindle.

Das erste Buch, das ich von Rebecca Gable gelesen habe und ich bin begeistert. Die Sprache ist ansprechend und die Figuren sind toll beschrieben. Auch die Geschichte fand ich sehr spannend und sie hatte ein paar Wendungen, die ich nicht unbedingt erwartet hatte. Die Hauptfiguren sind alle sehr sympathisch und insgesamt ist es eine tolle Geschichte über Freundschaft und Anders-Sein.

Zum Schreibstil von Frau Gablé muss man nicht viel sagen, denn er ist einfach unglaublich. Ich kenne keinen Autor/in, der/die so großartig schreiben kann, ohne dass auch nur eine Seite langweilig wird, obwohl das Buch 900 Seiten hat. Sie schafft es die Handlung spannend zu halten und voranzutreiben und flechtet nebenbei so geschickt die historischen Hintergründe ein, dass man während des Lesen unheimlich viel lernt ohne es wirklich zu merken. Keine kann historische Fakten so geschickt und interessant mit einer tollen Handlung verknüpfen wir Rebecca Gablé."Hiobs Brüder" fängt völlig anders an als die anderen ihrer Romane. Ich fand den Einstieg in die Geschichte sehr mutig und dazu noch überaus gelungen. Zwar hätte ich mir vielleicht gewünscht Simons Reise bis zu der Insel - wo die Handlung beginnt - mitverfolgen zu dürfen, um gleich noch mehr in die Geschichte hineinzukommen, aber das tut dem Ganzen keinen großen Abbruch.Die Idee ein Buch zu schreiben, in dem es vornehmlich um Menschen mit Behinderungen oder Geisteskrankheiten geht, ist einfach toll, da man so auch einmal einen Einblick bekommt wie es für diese Menschen im Mittelalter gewesen sein muss.Die Nebencharaktere, die Frau Gablé erschafft, sind auch in diesem Roman wieder mehr als gelungen und wachsen einem ebenso (oder sogar noch mehr) ans Herz wie die Protagonisten. Das ist meiner Meinung nach neben dem Einweben von historischen Fakten, das größte Talent der Autorin. Sie schafft so lebendige Figuren, so vielschichtige, komplexe und alles andere als schwarz-weiße Charaktere, die den Leser berühren. Vor allem King Edmund und die Zwillinge seien hier genannt, die ich wirklich lieb gewonnen habe.Neben ihren erfunden Figuren kann Frau Gablé aber auch den historischen Größen wie in diesem Fall Henry Plantagenet oder Aliénor von Aquitanien, Leben verleihen, sodass sie authentisch und überzeugend wirken. Genau so wie diese zwei lebenshungrigen, entschlossenen und außergewöhnlichen Menschen beschrieben werden, habe ich sie mir anhand der historischen Überlieferungen auch vorgestellt. Toll!Ein winziger Kritikpunkt wäre für mich, dass sich vieles an Handlung aus anderen Romanen der Autorin wiederfindet. Es tauchen immer wieder Juden auf, die eine große Rolle spielen (was ich sehr interessant finde, aber es wiederholt sich eben sehr), Protagonisten landen zwangsläufig irgendwann im Kerker usw.Insgesamt gesehen wiegt diese Kritik aber nicht so schwer, da das Buch als Ganzes einfach so brillant geschrieben ist.Fazit:Mit einem Roman von Rebecca Gablé macht man niemals etwas verkehrt und das ist auch hier der Fall. Mit ihrem einzigartigen und absolut wundervollen Schreibstil, ihrem Talent Daten und Fakten interessant zu verpacken und dem, auch kleineren Figuren so viel Leben einzuhauchen, dass man sie lieben muss, wird "Hiobs Brüder" zu einem tollen Lesegenuss.

Wie wundervoll all diese Geschichten sind, die Frau Gablé schreibt, wurde schon zur Genüge beschrieben, hier möchte ich mal sagen, WAS es ist, was mich so an ihren Romanen fasziniert:Weil ich mal eine kurze Pause machen wollte mit Romanen von Ihr (da stehen noch die Siedler von Catan an) machen wollte, habe ich mir einen Krimi zur Brust genommen, der vielversprechende Kritiken hatte....und wie werde ich enttäuscht! Während ich ihn aber momentan lese bin ich allerdings dahinter gekommen, was es ist, was IHRE Bücher auf mich haben und solche, die nicht so meinen Erwartungen entsprechen.Sie hat eine Art des Schreibens, die mich hineinzieht in die Geschichte. Ich schlage das Buch auf, fange an zu lesen und bin mitten drin...bei Thrillern ging es mir so mit der Triologie von Stig Larson. Jetzt, bei meiner momentanen Lektüre mache ich das Buch auf, fange an zu lesen und....werde informiert. So ungefähr ist dieses Gefühl. Es reißt mich nicht mit. Und darum möchte ich Ihr danken für soviele wundervolle Stunden, in denen mich Frau Gablé in eine atemberaubend spannende Zeit entführt. In der ich zwar in Wirklichkeit nicht leben wollte, aber dank ihr bin ich wie in einem Film mitten drin in diesem Geschehen! D A N K E ! :-)

Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé PDF
Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé EPub
Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé Doc
Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé iBooks
Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé rtf
Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé Mobipocket
Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé Kindle

Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé PDF

Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé PDF

Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé PDF
Hiobs Brüder: Historischer Roman, by Rebecca Gablé PDF

Total comment

Author

trisna akhiran

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi2tpXiKoZneNnaYTPRE7YMIRzS9jSDog8pb_2Am3hjuzXv6slzfyZsmASWlu7YoPYSN-0oNogsJF_NSC9w9nkHm1_r4jsCBpgBX2LNmpAEimNYkibrY536W9lUlrfF8vJXb73u4aWlTQ4/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>