Formulir Kontak

 

Gratis Ebook herunterladen Eden

Gratis Ebook herunterladen Eden

After finishing this publication, you could take the final thought regarding exactly what kind of publication this is exactly. You might not really feel remorse to obtain and also read it up until ended up. Many people have actually shown it and also they love this book a lot. When they have read it currently, one remark about Eden is remarkable. So, how is about you? Have you started reading this book? Complete it as well as make conclusion of it. Beginning it currently and also right here.

Eden

Eden


Eden


Gratis Ebook herunterladen Eden

Gelegentlich wird sicherlich so viel Spaß auf dieser Seite als Mitglied zu sein. Ja, Blick auf die alltäglichen Buchsammlungen wird sicherlich machen Sie das Gefühl, wow. Wo sonst werden Sie die viele Büchersammlungen, in der Bibliothek sehen? Welche Art von Bibliothek? In der Bibliothek, in einigen Fällen gibt es viele Ressourcen, aber viele alte Bücher gezeigt wurden.

Eden

Pressestimmen

»Ein Meilenstein der Naturfotografie«, Prestige, 19.12.2015»Art Wolfe ist eine Legende, und dieser großformatige Bildband ist eine unvergleichliche Kollektion seiner schönsten Bilder, wie es sie noch nicht gab.«, Globetrotter-Magazin, 18.12.2015»Eine Auswahl seiner farbprächtigen Fotografien aus den letzten Jahrzehnten ist nun in dem 400-seitigen Bildband ›Eden‹ zu bestaunen.«, Die Furche, 17.12.2015»Mit ›Eden‹ ist ihm eine außergewöhnliche Werkschau gelungen. (...) Indigene Kulturen, Tiere und Landschaften verewigt Wolfe mit den Augen eines Malers und der Technik eines großen Fotojournalisten.«, Siegener Zeitung, 16.12.2015»Die Berg-, Wüsten- oder Polaufnahmen sind erhaben, begeisternd aber ist vor allem Wolfes unbändige Lust an der Vielfalt der Welt – und die Kunst, diese Vielfalt zu dokumentieren.«, Frankfurter Allgemeine Magazin, 12.12.2015»Wer sich für die Technik interessiert, findet im Anhang bei den Bilderläuterungen auch die Informationen zur Kameraausrüstung und die Belichtungsdaten. Aber der Rest ist einfach Kunst...«, Westfälische Nachrichten, 12.12.2015»Für den Freund des Schönen (...) Das Ergebnis ist schlicht und einfach beeindruckend!«, Rhein-Neckar-Zeitung, 10.12.2015»Was für ein Prachtband! (...) Die Erde, ein Paradies: Ein Buch nur zum Schauen und Staunen.«, Hessische/ Niedersächsische Allgemeine, 05.12.2015»Hymne auf den Moment (...) Der preisgekrönte Bildband ›Eden‹ zeigt Wolfes beste Fotos, Bilder allesamt, die unter die Haut gehen.«, Schweizer Familie, 26.11.2015»Gewaltiger Hingucker«, Outdoor Guide, 18.11.2015

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Art Wolfe, geb. 1951 in Seattle, war schon mit Ende zwanzig im Auftrag von National Geographic unterwegs. Im Lauf seiner langen Karriere hat der preisgekrönte Fotograf auf allen Kontinenten gearbeitet und mehr als 60 Bildbände veröffentlicht. In seinen Bildern versucht er vom Aussterben bedrohte Arten und indigene Kulturen festzuhalten und einen Beitrag zu ihrem Schutz zu leisten. Wolfe wird weltweit bewundert für seine Meisterschaft darin, die Elemente Farbe und Perspektive zu handhaben. Sein Werk verbindet exzellenten Fotojournalismus mit Engagement für den Umweltschutz und stellt eine große künstlerische Leistung dar. Auf Deutsch erschienen von ihm zuletzt „Animal Art: 30 Jahre Tierfotografie“ sowie die Neuauflage von "Meisterhaft getarnt".

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 396 Seiten

Verlag: NG Buchverlag GmbH; Auflage: 1 (12. Oktober 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3866904452

ISBN-13: 978-3866904453

Originaltitel: Earth Is My Witness

Größe und/oder Gewicht:

28,6 x 4,3 x 36,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 136.831 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Hatte Bedenken, ob ich so ein großes schweres Buch überhaupt in meinem Haushalt verwahren möchte.Jetzt freue ich mich, dass ich so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen habe.Habe eine Fotoausstellung von Art Wolfe besucht und das Buch hat mich nicht mehr losgelassen.Tolle Aufnahmen von Natur, Mensch und Tier, die man immer wieder bestaunen kann.

wunderschönes Buch!!!Das perfekte Geschenk für jeden fotografieliebhaber und es macht jedes mal aufs neue Freunde durchzublätternKann ich wirklich empfehlen :)

Der Bildband beinhaltet für mich traumhaft schöne Fotografien und ist sehr hochwertig. Fotografie-Interessierte erhalten im Anhang die Kameraeinstellungen zu den Fotos.

Großartige teils surreale Fotos! Die Kinnlade klappt regelmässig runter. Bloss das enorme Gewicht des Bildbands fällt auf, und sollte man bedenken wenn's zB ein Geschenk sein soll.

Wer Art Wolfe schätzt und z.B. von Ausstellungen und Veröffentlichungen kennt, hat mit diesem Schwergewicht von einem Buch ein Kompendium seiner bekanntesten und spektakulärsten Aufnahmen im Bücherschrank. Der Tipp, ein beim Transport leicht beschädigtes Exemplar (deshalb nur 4 Sterne) zum halben Preis zu erwerben, war goldrichtig, denn die Beschenkte sieht sich die Fotos an und nicht die eingeknickte Ecke. So ist das Werk immer noch wertvoll im ideellen Sinne.

So beschreibt Art Wolfe seine Bilder. In diesem umfangreichen Bildband veröffentlicht National Geographic so etwas wie das bisherige Lebenswerk dieses einzigartigen Fotografen. Dass sich in ihm auch Bilder aus vorangegangenen Veröffentlichungen befinden, liegt also in der Natur der Sache. Der Garten Eden ist die biblische Umschreibung für das Paradies. In diesem Band meint dieser Begriff unseren Planeten, womit Wolfe gleichzeitig eine deutliche Mahnung verbindet, die Schönheit der Erde zu erhalten.Nach einer nicht all zu langen Einleitung von Wade Dave folgen Wolfes Bilder, sortiert nach folgenden Kategorien: Berge, Polar und Subpolar, Wüsten und Savannen, Meere und Inseln, Tropen und Subtropen. Wie man es beim Lebenswerk eines solchen Fotografen erwarten kann, erweist sich fast jedes Bild als ein ästhetisches Meisterwerk. Allerdings fragt man sich beim Betrachten manchmal schon, ob es diese Farbenpracht so tatsächlich in der Natur gegeben hat. Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass oft erheblich nachgeholfen wurde, um diese farbenprächtigen Konstruktionen so auszumalen. Die farblichen Verfremdungen erreichen gelegentlich auch einmal die Grenze zum Kitsch. Sie übertreten sie aber niemals.Diese Bemerkung schmälert jedoch keineswegs die Kunst Wolfes. Ganz im Gegenteil. Wenn man seine Fotografien nämlich nicht mehr nur als meisterhafte Abbilder der Wirklichkeit auffasst, die einen Augenblick oder eine Situation so festhalten, wie sie vielleicht selbst nie sehen würden, weil unsere Augen die vielen Einzelheiten in ihrer Vergänglichkeit gar nicht wahrnehmen können, sondern als künstlerische Überhöhungen, dann faszinieren sie noch auf eine ganz andere Weise.Denkt man nur ein wenig darüber nach, welcher Aufwand hinter jedem Bild steht, dann wächst damit auch der Respekt und die Hochachtung, die man Wolfe entgegenbringen muss. Seine Bilder, ob nun nachbearbeitet oder nicht, brauchen meistens erst einmal eine Visualisierung im Kopf, mit der die oft sehr aufwendige Suche nach dem richtigen Ausgangspunkt für die geplante Komposition beginnt. Wolfes phantastischen Tierbildern ging wahrscheinlich oft ein stundenlanges ermüdendes Warten voraus, das dann in nur wenigen Momenten höchster Konzentration mündete, die er nutzen musste. Das alles sieht man nicht, wenn man die einzelnen Fotografien dieses Bandes betrachtet.Es lohnt sich, die am Ende des Buches gesammelten Erklärungen beim Betrachten der Bilder zu lesen, auch wenn das wegen des Umfanges dieses Buches mühselig erscheint. Man findet dort nicht nur die technischen Daten, sondern auch eine Beschreibung der Situationen, der Vorgehensweise und der Motivation Wolfes.

Der Titel "Eden" dieses fantastischen Bildbandes von Art Wolfe aus dem Verlag National Geographic sagt schon nahezu alles aus, worum es hier geht. Es werden einmalig beeindruckende Aufnahmen aus dem "Garten Eden" gezeigt, was so viel heißt wie: Schaut doch alle genau her und seit Euch bewusst, wie schön und ausdrucksstark und ästhetisch diese Welt ist.Ein Kaleidoskop bunter Vielfalt ist dem Ausnahme-Fotograf Art Wolfe gelungen, wenn hier die besten Aufnahmen, des 1951 in Seattle geborenen Foto-Künstlers zu einem prächtigen Bildband zusammengestellt worden sind. Kaum ein anderer Fotograf gelingt es Farbe und Perspektive mit einer solchen Fertigkeit bildlich einzufangen. Deshalb ist es allzu verständlich, dass Art Wolfes Arbeiten vielfach preisgekrönt sind. Aber Wolfe hat noch ein weiteres Anliegen, das er dem Betrachter vermitteln will.Er möchte bei aller Großartigkeit, die diese Bilder ausdrücken auch bewusst machen, wie fragil dieses Gebilde Eden, wie vom Aussterben bedroht die Arten-Vielfalt von Mensch und Natur ist, wenn man sich die indigenen Kulturen und Natur-Schönheiten in der heutigen Welt betrachtet. In seiner langen Schaffenskraft als Fotograf hat Art Wolfe alle Kontinente bereist, immer auf der Suche nach dem außergewöhnlichen Motiv. So ist eine unendliche Vielzahl von Fotografien entstanden, von denen die besten 450 Aufnahmen den Weg in diesen Bildband gefunden haben.Es sind aber nicht nur Natur-Aufnahmen, die den Betrachter begeistern. Mit großer Leidenschaft hat Art Wolfe auch immer wieder mit seinen Fotografien dokumentiert, welche indigene Vielfalt an menschlichen Kulturen auf dieser Welt noch zu finden ist, und welcher Reichtum an individueller kultureller Ausdruckskraft diese Völker besitzen. Wie lange dies noch so sein wird, ist eine Frage die Art Wolfe zutiefst umtreibt, deshalb ist es ihm so wichtig dies in aller Pracht und Schönheit hier zu dokumentieren.Bevor die einzelnen Kapitel näher erläutert werden, muss unbedingt auf die neue Drucktechnik hingewiesen werden, die den eh schon mitreißenden Aufnahmen eine bisher nie gekannte Ausdruckskraft verleihen. Die Tiefenschärfe suggeriert ein nahezu drei-dimensionales Bild, die bildlichen Motive scheinen in der Realität zu verschwimmen. Alles scheint greifbar nahe, zudem wähnt sich der Betrachter als Teil der Szenerie. Bei den Landschafts-Bildern kommen Zweifel auf, bin ich noch jemand der in einen Bildband schaut, oder ist dies schon inmitten einer realen Betrachtung. Unglaublich…..Untergliedert ist der Bildband von Art Wolfe in folgende Inhalte:Einleitung von Wade DavisBergePolar – SubpolarWüsten – SavannenMeere – InselnTropen – SubtropenNachwortAnmerkungen zu den FotografienDankJedes einzelne Kapitel stellt einen eigenen Kosmos da. Die Fotografien bilden letztendlich ein Gesamtes ab, das sich sowohl auf die Landschaften, die Tierwelt und die jeweiligen Vegetationen bezieht, karg in den Wüsten und überaus üppig in tropischen Gefilden. Und entsprechend werden die dort lebenden Menschen porträtiert, je nach den Temperaturen und den Gestaltungsmöglichkeiten. Eine ganz besondere Ausdruckskraft hat das Licht in den Fotografien von Art Wolfe.Hier gelingt es ihm meisterlich durch das eingefangene Licht-Spiel den Aufnahmen eine zusätzliche Emotion zu verleihen, geradezu meisterlich und in einem formvollendeten Konzept. Und die Botschaft kommt an, wenn Wolfe jedem einzelnen Betrachter ans Herz legt, diese göttliche Vielfalt darf nicht untergehen.Bildbände aller Art gibt es viele. "#Eden"" von Art Wolfe, erschienen bei National Geographic ist mit das Allerbeste was bisher im Bereich Natur-Fotografie erschienen ist.Ein solcher fotografischer Kunst-Band zeigt in aller Großartigkeit in welchem "Garten Eden" wir tatsächlich leben. Setzen wir alles daran, dass zukünftige Generationen sich genauso daran erfreuen können.Sehr empfehlenswertPeter J. König

Eden PDF
Eden EPub
Eden Doc
Eden iBooks
Eden rtf
Eden Mobipocket
Eden Kindle

Eden PDF

Eden PDF

Eden PDF
Eden PDF

Total comment

Author

trisna akhiran

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi2tpXiKoZneNnaYTPRE7YMIRzS9jSDog8pb_2Am3hjuzXv6slzfyZsmASWlu7YoPYSN-0oNogsJF_NSC9w9nkHm1_r4jsCBpgBX2LNmpAEimNYkibrY536W9lUlrfF8vJXb73u4aWlTQ4/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>